Karate Mediterran mit Sensei Detlef Krüger 6. Dan

Karateurlaub 2019

Bei der 8. Ausgabe unseres Cywell Karate Special präsentiert uns Sensei Detelf Krüger im Herbst 2019 eine phantastische Woche in Zypern mit zahlreichen Karate - Workshops.

Interaktive Karateworkshops, Schwimmen, Diskussionsrunden, Fitness im supermodernen Fitnessraum, Spa-Anwendungen, Entspannen in den sehr schönen Hotelanlagen und vieles mehr erwartet die Teilnehmer. Zusätzlich werden eine Bootstour, ein Ausflug und ein Tavernenbesuch angeboten.

Zypern besitzt die schönsten und saubersten Strände des Mittelmeers mit bester Wasserqualität bei einer Wassertemperatur von 22°C im Herbst.

 Es war beindruckend, wie die Teilnehmer der letzten Jahre schon enthusiastisch dabei waren und am Ende begeistert und mit etwas Wehmut wieder nach Hause gereist sind. Wir freuen uns auf ein neues Karate Mediterran Spezial unter Leitung von Sensei Krüger, welches die der letzten Jahre definitiv noch übertreffen könnte.

Hier findet Ihr Infos und Preise. Anmeldeschluss ist der 29.03.2019.

Weitere Informationen gibt's auf den bundesweiten Lehrgängen von Sensei Krüger und bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 








Alle, die sich schon ganzjährig an Sensei Krüger's Lehrgängen erfreuen können auf dieses absolute Highlight gespannt sein!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.